Mai 2019

LIVE-Musik am 17. Mai mit  ACOUSTIC POWER

 

Das Quartett besticht mit seiner unglaublichen Bühnenpräsenz durch mitreißende Rhythmik, brillanten Satzgesang und überzeugt mit vollgasorientierten Powerplay.

 

Mühelos werden sämtliche Brücken zwischen altbekannten Songklassikern aus dem Rock, Blues und Pop Genre überquert und bodenständig interpretiert.

 

Hohes Können, enorme Spielfreude gepaart mit viel Charme, lässt jedes Konzert von Acoustic Power, die ihre Songs fühlen und leben, zu einem außergewöhnlichen und unvergesslichen Konzert werden.

 

Ehrliche und authentische Interpretationen versprechen, dass keine Hand ruhig und kein Bein still bleibt.

 

Beginn:  20.30 Uhr     -      Bei gutem Wetter findet das Konzert im Biergarten statt !

 

 

 

März 2019

LIVE-Musik am 29. März mit  UNDERCREEK Pickin'

 

UNDERCREEK ist eine Band, welche sich dem Country & Traditional Songs verschrieben hat. Alle vier Bandmitglieder haben sich bei ihrem Arbeitgeber Benecke - Kaliko in

Eislingen kennengelernt. Mit Gitarren, Ukulele und Mundharmonika werden die

mehrstimmigen Gesänge begleitet.

 

 

Beginn:  20.00 Uhr    -     Wer sich vorab von der Küche verwöhnen lassen will,

                                         sollte Tischplätze reservieren !!!

 

Anmeldungen sind erwünscht unter:

07161 / 814684  oder  0172-7118968

www.tennis-stüble-holzheim.de

 

 

Februar 2019

Liebe Musikliebhaber,

 

am Freitag, dem 15. Februar 2019

erwartet Sie ein ganz besonderes Konzert

im Tennis-Stüble Holzheim.

 

Mein Schulkamerad Rolf Heilig aus Winzingen singt und spielt mit seiner

Tochter NINA.

Begleitet wird er von Robert Kopp am Bass und Gesang.

 

In dieser Formation spielen sie seit einigen Jahren unter dem Namen

NINA & THE WAYFARERS.

 

Ihr Repertoire besteht aus Rock- und Popsongs der letzten 30 Jahre.

Vor allem Ihre Balladen werden sehr gefühlvoll von NINA präsentiert.

 

Es ist mir eine Ehre, mit dieser Band gemeinsam auftreten zu dürfen.

Beginn ist um 20.30 Uhr.

 

Das Tennis-Stüble-Team serviert vorab italienische und deutsche Gerichte.

 

Anmeldungen sind erwünscht unter:

07161 / 814684  oder  0172-7118968

www.tennis-stüble-holzheim.de

 

 

Viele Grüße

Achim Langner

 

Oktober 2018

LIVE-Musik am 12.10.2018 mit COVERING VOICES

 

Das Tennis-Stüble in Holzheim startet in die neue Wintersaison wieder mit

LIVE-Musik. Am Freitag, dem 12. Oktober dürfen Sie das Göppinger Gitarren-Duo

COVERING VOICES genießen.

 

Covering Voices bedeutet pure Lust auf Pop- und Rockmusik. Ausgehend von den 50er-Jahren, den Everly Brothers über die Beatles, Simon & Garfunkel und viele andere bis zu aktuellen Interpretenwie Bruno Mars und James Blunt zelebrieren Covering Voices Musikperlen vom Feinsten.

 

Eindrucksvolle Gesangsharmonien und ausgefeilte Gitarrenarrangements werden ohne technische Effekte ehrlich und unverfälscht mit viel Herz und Professionalität zum Besten gegeben. Dadurch erhalten die Songs eine einmalige persönliche Note.

 

Unplugged- und Cover-Bands gibt es viele. Covering Voices sind echt und haben Originalität. Ihr Repertoire spiegelt Persönlichkeit statt momentaner Trends und enthält auch B-Seiten. Covering Voices sind etwas ganz Besonderes.

 

 

Beginn:  20.30 Uhr    -     Wer sich vorab von der Küche verwöhnen lassen will,

                                         sollte Tischplätze reservieren !!!

 

 

Juli 2018

LIVE-Musik am 20. Juli 2018 im tennis-stüble

Am Freitag, den 20.7. 2018  tritt der bekannte

CARLO HAGGARD für Sie auf.

 

Country & Western, sowie Rock- und Pop-Klassiker

 

Schon von klein an hat Musik mein Leben begleitet und beeinflusst:

Zu meiner ersten Single "My little Lady" von den Tremeloes habe ich mit den Stricknadeln meiner Mutter auf Schuhkartons getrommelt.

Mit 14 Jahren kaufte ich mir meine erste Gitarre und habe mir das Spielen selber beigebracht.

Irgendwann wollte ich dann an die Öffentlichkeit, mit Freunden aus meiner Heimatgemeinde gründeten wir unsere erste Rockband. Titel von Ten Years After, Wishbone Ash, aber auch Balladen waren Teil unseres Repertoires.

Ende der 70er Jahre hatte ich Kontakte zu einer Countryband, die einen Bassisten suchte. Spontan entschloss ich mich, mir das Bassspielen beizubringen. Singen und Bassen war gar nicht so einfach, aber meine Mühe zahlte sich aus. Wir spielten viel in den amerikanischen Clubs in Nordbayern.

Aber ich merkte, dass die Countrymusik mich nicht mehr losließ, also suchte ich auch nach meinem Wechsel nach Baden-Württemberg (1988) Anschluss an diverse Bands.

Ende der 90er Jahre entdeckte ich, dass ich auch alleine mit Gitarre und Singen das Publikum unterhalten konnte.

Diese Richtung habe ich immer weiter intensiviert, habe mein Repertoire erweitert mit Rock-&Pop-Klassikern (Lieder von Cat Stevens, Simon & Garfunkel, Elvis, CCR, Austropop von Ambros, Fendrich, Danzer und viele viele Klassiker der

60er bis 90er Jahre).

 

www.carlo-haggard.de

 

Beginn:  20.30 Uhr    -     Wer sich vorab von der Küche verwöhnen lassen will,

                                         sollte Tischplätze reservieren !!!

 

 

 

Juni 2018

LIVE-Musik am 30. Juni 2018 im tennis-stüble

Am Samstag, den 30.6. 2018 spielt Albert Stübler mit seiner Coverband

Al-Inclusive für Sie.

 

Cover – Rock vom Feinsten

Hier lebt der Rock, Soul und Blues der 70er und 80er Jahre wieder auf.

Stimmgewaltig interpretiert die Band um Al Stübler und Bea Stübler Songs der 70/80er, so z.B. von Joe Cocker, Melissa Etheridge, Mike and the Mechanics, Tina Turner,

Eagles, Patty Smith,Toto und vielen anderen.

 

Al Stübler             Piano und Gesang                                        

Bea Stübler         Gesang und Percussion

Peter Kobbe       Guitar

Achim Langner   Drums                                                      www.al-inclusive.net

 

Beginn:  20.30 Uhr    -     Wer sich vorab von der Küche verwöhnen lassen will,

                                         sollte Tischplätze reservieren !!!

 

 

 

Mai 2018

LIVE-Musik am 4. Mai 2018 im tennis-stüble

Am Freitag, den 4.5. 2018 gibt das alt bekannte Cover-Duo

Covering Voices ihr Debüt.

 

Covering Voices bedeutet pure Lust auf Pop- und Rockmusik. Ausgehend von den 50er-Jahren, den Everly Brothers über die Beatles, Simon & Garfunkel und viele andere bis zu aktuellen Interpreten wie Bruno Mars und James Blunt zelebrieren Covering Voices Musikperlen vom Feinsten.

 

Eindrucksvolle Gesangsharmonien und ausgefeilte Gitarrenarrangements werden ohne technische Effekte ehrlich und unverfälscht mit viel Herz und Professionalität zum Besten gegeben. Dadurch erhalten die Songs eine einmalige persönliche Note.

 

Unplugged- und Cover-Bands gibt es viele. Covering Voices sind echt und haben Originalität. Ihr Repertoire spiegelt Persönlichkeit statt momentaner Trends und enthält auch B-Seiten. Covering Voices sind etwas ganz Besonderes.

 

Beginn:  20.30 Uhr    -     Wer sich vorab von der Küche verwöhnen lassen will,

                                         sollte Tischplätze reservieren !!!

 

 

 

März 2018

LIVE-Musik am 23. März 2018 im tennis-stüble

Am Freitag, den 23.3.2018 spielt die, über die Landesgrenzen hinaus bekannte,

Unplugged Coverband Streetlife.

 

Das Trio aus Donzdorf steht für akustische Coversongs mit Feingefühl und Groove.

Sie brillieren vor allem mit ihrem 3-stimmigen Gesang und versprühen immer

eine GUTE LAUNE !!!

 

Beginn:  20.30 Uhr    -     Wer sich vorab von der Küche verwöhnen lassen will,

                                         sollte Tischplätze reservieren !!!

 

 

 

November 2017

LIVE-Musik am 17. November im tennis-stüble

 

Am Freitag, den 17.11.2017 heizt die Coverband "M.o.N."

(Memory of Nation's) so richtig ein.

 

Country-, Rock- und Bluesmusik

 

Beginn:  20.00 Uhr

 

Lisa und ihr Team heißen Sie herzlich willkommen.

 

 

Pächterwechsel im Tennis-Stüble

 

Liebe Gäste,

 

Frau Guagliardo (GINA) hatte am 30. April 2017 ihren letzten Arbeitstag im

Tennis-Stüble. Für die Zusammenarbeit in den letzten sechs Jahren, möchten wir uns bei Frau Guagliardo bedanken.

Sie hat viele organisatorische Veränderungen innerhalb dieser Zeit mitgetragen.

Für Ihren Einsatz, Ihre immer sehr schmackhaften Gerichte und Ihre freundschaftliche Art möchten wir Ihr DANKE sagen.

Für Ihre neue berufliche Zukunft wünschen wir Ihr alles Gute.

 

Das Tennis-Stüble wird aufgrund von Umbauarbeiten bis mindestens Ende Mai geschlossen bleiben !!!

 

Hier finden Sie uns

Tennishalle Holzheim
Steinstraße 26
73037 Göppingen

Handy:   0179-6034506  oder

                0157-58295941

E-Mail:

achim@tennishalle-holzheim.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Tennishalle Holzheim